Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Gelaufen und Gefunden

Über 3 km konnte ich heute walken – ohne Schmerzen im Rücken und gemeinsam mit Mann und Hunden. Es war so schön, nach vier Jahren wieder gemeinsam Sport. Ich freu mich einfach……

Seit ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde, zickt die kleinste der Nähte rum, immer wieder leicht rot und eitrig belegt. Alle anderen Nähte fein zu, aber diese kleine Stelle heilte einfach nicht. Schon gestern nach dem Schwimmen fiel mir etwas schwarzes am Rand der Wunde auf, heute vorm Duschen mal dran rumgeprökelt und es kam eine vergessene Fadenschlinge zum Vorschein….aufgeschnitten und rausgezogen, danach desinfiziert….jetzt hoffe ich einfachmal das es damit endlich erledigt ist……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: