Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Veränderungen

Langsam lässt diese Gier auf Essen wieder nach…das monatliche Übel kam etwas später, aber heftig. Diesmal hat sie mich richtig umgehauen.
Die Waage zeigt nun ein Minus seit OP von 16 kg, insgesamt 23 kg von meinem Höchstgewicht. Heute war ich zum ersten al. nach der OP wieder schwimmen und saunieren. Herrlich, es hat mir sooo gefehlt. Im Wasser merke ich das verlorene Gewicht deutlich, alle Bewegungen fallen leichter und ich bin wieder viel ausdauernder.

Gestern war ich nach bestimmt 10 Jahren wieder auf einer Kirmes, wir sind 1,5 Stunden gelaufen…..es war so schön. Momentan entdecke ich das Leben wieder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: