Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Sättigungsgefühl

Wahnsinn – ich hab mein Sättigungsgefühl entdeckt!
Es ist richtig dieses Drücken im Magen, es signalisiert deutlich „HÖR AUF! SOFORT!!!“ Ich find das richtig gut!
Gestern endlich Zuhause, brach auch direkt und sofort der Alltag auf mich ein…. Ich kann mich nicht auf die Couch schmeißen und ausruhen, wenn es um mich drumherum genug Arbeit gibt- also hab ich mich nach einer Verschaufpause an den Haushalt gewagt. Wirklich nur das Alltägliche…..aber ich habe langsam gemacht!
Meinem Kreislauf hat aber die Dusche zum Schluss überhaupt nicht gefallen er ging in die Knie 😦 Nach kurzer Zeit mit Beinehoch ging es langsam wieder….Heute werde ich es ruhiger angehen lassen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: