Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Ostern 2013

Seit ein paar Wochen sind wir ja wieder stolze Besitzer eines Caravans der Marke Bürstner- mit Etagenbett, Sitzecke und festem Bett für uns. Über Ostern war nun die erste Bewährungsprobe mit unserem mobilen Domizil… Wir sind auf einem riesigem Campingplatz am Niederrhein gelandet, samt meinen Eltern, auch Neuwohnwagen Besitzern. Das Wetter war anfangs richtig kalt und ungemütlich – aber unser Wohni ist kuschelig und warm. Im größtem Campingmarkt Europas haben wir uns mit wichtigen noch fehlenden Dingen eingedeckt…. An der Kasse musste ich dann doch mal schlucken, aber ich habe endlich einen adipositaskompatiblen Stuhl. Es gibt nichts furchtbareres als auf einem zu engem Stuhl zu sitzen. Er und ich hatten Wir – Zeit, wir hatten Familienzeit und hatten aber auch eine schöne Zeit mit meinen Eltern. Ich freue mich jetzt schon auf unsere nächste Tour…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: