Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Stichwortartig….

– weil das reale Leben wieder tobt und steppt…

– die Arbeit weiter viel Spaß macht, sich aber in den letzten Wochen eine mittlere Ermüdung breit macht, ich bin Urlaubsreif….

– ich gesund bin, seit 10 wochen kein Erysipel mehr

– aber ich lagere zur Zeit ganz massiv Lymphe ein, die Wärme ist nix für mich ca. 5 kg sind es bestimmt….

– ich werde dieses Jahr meine Herzensgegend wiedersehen, ich freu mich so….und kann es kaum abwarten

– das große Kind hat eine Ausbildungsstelle

– kleiner Hund erfolgreich kastriert und deutlich weniger gestresst – da isser wieder mein kleines Wuselchen

– mein Knie muckt immer wieder…neue Baustelle oder nur ein kurzes Intermezzo?

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: