Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Eine Bilder Geschichte

Wie? Was? Post für mich? Wo? Nu gib schon her!

Und wie geht das jetzt auf? Mein Gott, bist du wieder langsam…..Frauchen mach hinne und flirte nicht noch mit dem Postboten…

Was ist das denn? Huch….da steht ja mein Name drauf…..

Hmm, riecht gut….nach der Stadt, in die Herrchen und Frauchen so gern fahren……

Na, das sind doch meine Farben, oder?

Das sieht chic aus….Frauchen, hör auf mit den Bilder machen und lass uns Gassi gehen!

Kommentare zu: "Eine Bilder Geschichte" (1)

  1. schnackeline schrieb:

    Soooooo süß!!!
    Diese kleine Bildergeschichte ist der Hammer und hat mir gerade ein breites Lächeln aufs Gesicht gezaubert.
    Ich freu mich, dass Eurem Hundi das Halstuch gefällt.

    LG Schnackeline

Kommentar verfassen

