Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

JAAAAAAAA *Schrei*

ICH HABE IHN!!!!!!!!!!!!!!

Gerade kam der Anruf – ich hab den Job! Ich kanns gar nicht glauben…ich bin vollkommen von den Socken und freu mich sooooooo…….lallalalala…ich hab nicht nur wieder eine Arbeit….sondern ich darf  Unterrichten!

Das ist sooooo toll!!!

Ok, jetzt werde ich wieder sachlich! Schließlich bin ich jetzt eine Lehrerin (oder so) *g*

Vertrag und Antrag für das Jobticket kommen in den nächsten Tagen und am 01.09.2011 darf ich anfangen.

OH, GOTT *kreisch* ich hab noch soviel zu tun….ich muss noch Unterrichtsthemen erarbeiten und ich will meinen bestellten Stoff noch zu einer Fleecejacke, 2 Hosen und 1 Shirt verarbeiten…..ich glaub das virtuelle Leben wird in den nächsten Wochen ziemlich brach liegen *lach*

Advertisements

Kommentare zu: "JAAAAAAAA *Schrei*" (1)

  1. Tine schrieb:

    Ich freu mich sehr für dich. Du merkst, es geht aufwärts, immer weiter so, glaub an dich, dann macht es dein Umfeld auch 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: