Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Immer noch nicht klar

Das Bein muckt immer noch rum – es ist wirklich höchstwahrscheinlich eine Venenentzündung. Es nervt enfach nur, weil ich mich mal wieder schlapp, müde und kraftlos fühle – jede Enzündung haut mich im Moment einfach um. Das Antibiotika macht mir Kopfschmerzen und einen fiesen Geschmack im Mund, nach drei Heparinspritzen sehen meine Oberschenkel aus wie eine Landkarte……und ich habe doch soviel vor in den nächsten Tagen…..dann werde ich mal wieder kämpfen müssen

Kommentare zu: "Immer noch nicht klar" (1)

  1. schnackeline schrieb:

    Hallo muckibine,

    das hört sich alles nicht wirklich gut an. Ich drück die Daumen, dass es Dir schnell wieder besser geht und Du Dich wieder wohler fühlst.

    Gute Besserung!

    LG Schnackeline

Kommentar verfassen

