Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Umgezogen

sind die sch*** Ohrenschmerzen, von rechts aauf die linke Seite Wieder nicht hören können, wieder Schmerzen, die einfach nur nerven, wieder schlechte Laune. Ich fühl mich wie durch die Mangel gedreht, bekomme nichts auf die Reihe, wollte doch soviel machen diese Woche. Haushalt, Garten und diverse Nähprojekte liegen brach. Entwder surfe ich durchs Netz oder schlafe, um diese Mist Ohrenschmerzen zu vergessen. Aber mehr als AB nehmen und warten kann ich nicht. Es braucht seine Zeit……*kotz*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: