Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Ich bin gerade wahnsinnig stolz auf mich und wie elektrisiert! Ich habe nächste Woche einen Termin zur Ernährungsberatung! Damit habe ich die dritte Säule des MMK in Angriff genommen!

Heute sind die Unterlagen des St. Martinus Krankenhauses gekommen. Ein Formular über mehrere Seiten muss ich ausfüllen, dann muss ich noch zu meiner Ärztin wegen einer Blutuntersuchung, einem Einweisungsschein in die Chrirurgie, sowie einer Verordnung über Ernährungsberatung. Die Beraterin  meinte mit einem BMI von über 60 sind die Chancen gut die OP bewilligt zu bekommen – vielleicht auch ohne die vollen 6 Monate MMK!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: