Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Arztbesuch

Heute war ich dann mal wieder beim Orthpopäden. Es ist so frustrierend…nachdem mir im Januar keine KG verordnet wurde – weil der Arzt ja nochmal untersuchen müsse und ich dafür bitte mit Termin kommen solle. Tja, die Unter such bestand aus der Frage, was er für mich tun könne, das Ausstellen eines KG- Rezeptes und der Aussage, das ich erst im Mai nochmals zur Akupunktur kommen könne, ansonsten weiter wie bisher – man könne sonst nicht viel machen. War mir klar, aber dafür habe ich jetzt seit Anfang Januar ohne KG/Massage aushalten müssen……

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: