Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

3 Kliniken

Ganze drei Kliniken gibt es in unserer Nähe, die für die Behandlung von Posttraumatischen Belastungsstörungen bei Jugendlichen geeignet sind – wovon wir aber bereits zwei schon vor einiger Zeit ausgeschlossen hatten. Die Klinik die noch übrig bleibt ist ca. 100 km entfernt (für tägliche Besuche heftig) aber wir haben selber eine Klink in näherer Umgebung gefunden – zwar ein anderes Bundesland, aber nur knapp 34 km von Zuhause weg. Ende Februar haben wir dort ein Aufnahmegespräche – jetzt muss sie nur noch wollen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: