Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Mal wieder

ist eine Woche rum…die Zeit rennt einfach.

  • langsam merke ich, das meine Kondition wieder deutlich gestiegen ist. Treppen im Haus mehrfach laufen – kein Thema mehr. Nach dem Gassi gehen mit den Hunden hecheln nur noch die Hunde…..
  • Schmerzen sind immer da – ich werde meinen Orthopäden auf Rheuma oder Fibromyalgie ansprechen, denn mehrere Gelenke zicken auch oft
  • mal wieder bei der Rentenversicherung angerufen – die Widerspruchstelle scheint anderer Meinung zu sein als die Rentenversicherung, deshalb muss der Antrag auf die Reha noch weiter bearbeitet werden – hört sich doch schon mal gut an
  • mein Gewicht stagniert – keine Abnahme, aber auch keine Zunahme – das allein ist schon mal wichtig
  • immer noch haben wir große Sorgen um unsere große Tochter
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: