Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Kinderfrei

Für heute und morgen habe ich Kinderfrei. Die Große ist bei ihrem Freund und übernachtet auch da und die Kleine ist vorhin glücklich zu meinen Eltern abgezischt…..ER ist heute abend auch nicht da….das heisst, die Fernbedienung gehört uneingeschränkt mir. Bevor ich aber auf die Couch falle, werde ich mein Pflichtprogramm in Schwimmbad und Sauna erledigen – der Haushalt ist schon ad Akta gelegt für heute. Einkaufen und beim Arzt war ich auch schon – zum Essen gibt es heute mal „strammen Max“ und Salat, ganz gut nach den ganzen Feiertagen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: