Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Menschen gehen Wege

Der Schwiegervater geht seinen Weg langsam zu Ende. Trotz ihrer Differenzen untereinander sind seine Kinder alle für ihn da, es wird sich abgewechselt bei der Betreuung der Eltern. Doch das Danach wird mit Sicherheit große Probleme bereiten – darüber sind ER und ich uns schon einig.

Meine Tochter findet ihren Weg noch nicht – sie ist in der Woche in einer Klinik für ihre Probleme, am Wochenende Zuhause fällt sie in ihre alten Verhaltensmuster zurück…und wir sind wieder ratlos….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: