Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Gedrückte Stimmung

  • das große Kind macht eine ambulante Therapie – erstmal, bis ein stationärer Platz frei ist. J. und ich sind uns im großen und ganzen einig, wie es laufen wird.
  • Dem Schwiegervater geht es unverändert schlecht, gerade mit der Hitze kommt er ganz schlecht klar. Wenigstens ist das Bad jetzt fast benutzbar…..
  • und es ist fast nicht zu glauben…ich habe Post von der Rentenversicherung bekommen – ich muss zu einem Gutachter…..und soll mir einen von zwei angegebenen aussuchen.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: