Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Donnerstag

  • ich habe meinen Haushalt wieder eingeholt. Schön, wenn die Wäscheberge von Mount Everest – Größe abgearbeitet und die Schränke wieder voll sind. Die Waschmaschine hat jetzt bis Montag Pause – es sei denn die Pubertistin wäscht ihre Wäsche – ja, das muss sie selbst machen……
  • Das Haus ist aufgeräumt und sauber – gut, das hält vielleicht nur ein paar Stunden, trotzdem ein angenehmes Gefühl.
  • Aqua- Power habe ich auch schon hinter mir…1,5 Stunden etwas für mich getan – herrlich!!!
  • Meine große Tochter wird jetzt Hilfe erhalten, aber es zieht sich alles. Leider leidet sie jetzt auch noch unter ihrer Klasse…..
  • nix neues von der Rentenversicherung
  • Heute in vier Wochen sind wir wieder an der Ostsee – selbst J. freut sich darauf
  • meine Akupunkturbehandlung ist vorbei – ob es geholfen hat, kann ich gar nicht sagen.
  • Schmerzen habe ich mal mehr oder weniger – nach Massage ist es meist ein paar Tage erträglich, aber auch die 6 Behandlungen sind aufgebraucht. Auch nach der Wassergymanstik merke ich eine deutliche Erleichterung. Die Novalgin zusätzlich benötige ich nur noch selten, aber ohne Ibuprofen geht es nach wie vor nicht.
  • Langsam stellt sich auch das Nähegefühl bei IHM und mir wieder ein. Es hat mir gefehlt in der letzten Zeit. Aber er schafft es immer wieder  mich zu überraschen. Danke, mein Schatz!
  • Die Kleine hat Schmerzen im Fuß – ob Wachstum oder was anderes ist nicht ganz klar –  wenn es nach dem Wochenende nicht deutlich besser ist, ist wohl ein Arztbesuch fällig…..
  • Unserem Fuzzihund habe ich das Fell deutlich gekürzt – die Zecken hatten immer einen Spaß auf ihm und durch das lange Fell waren sie erst zu fühlen, wenn sie dick und prall waren – bäh, bäh
  • ich habe Holunderblütensirup angesetzt, aber ich glaube ich habe zuviel Zitronensäure benutzt, es ist sehr sauer. Ich glaub, ich muss noch `ne Ladung ansetzen. Den säuerlichen werde ich meinem Papa kredenzen – der mag sowas…..
  • Ich geh jetzt ganz dekadent 1 Stunde auf die Couch ein Nickerchen machen…danach noch Kind abholen und ein bissle Einkaufen
Kommentar verfassen

