Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

ER fehlt mir

…aber trotzdem bin ich jetzt im Moment glücklich und zufrieden.

Ich sitzte hier im Vorzelt, auf dem Zweiplattenkocher brutschelt der Spargel und in der Partypfanne schmurgeln zwei dicke Hüftsteaks.

Meine Kleine kommt gerade von der Dusche wieder zum Zelt -kichernd und gleichzeitig meckernd, da sie ihr Handtuch an der Wäschespinne hat hängen lassen und ohne duschen musst. 😉 Mama bringt nicht alles hinterher….

Die Stimmung hier ist friedlich und entspannt. M. ist ausgeglichen und genießt die Zeit mit mir – selbst den Fernseher vermisst sie nicht. Es wird gelesen, gespielt, erzählt und Radio gehört.

Mir selber geht es gut – Schmerzen habe ich wie immer, nicht mehr- aber auch nicht weniger. Meine Seele kommt hier zur Ruhe. Der einzige der mir wirklich fehlt, ist mein Mann. Mir fehlen unsere Gespräche in entspannter Stimmung auf der Bank am Meer- das gemeinsame Lachen über lustige Situationen, wie ein Hund, dem das Meer wirklich viel zu kalt ist. Das Kuscheln morgens und  abends im Bett und so einiges andere. ER ist mein bester Freund und ich hasse es, das wir derzeit so weit von einander entfernt sind – und das nicht nur kilometermäßig…..

Aber alles wird gut…..

Kommentar verfassen

