Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Geräumt

…habe ich in den letzten Tagen genug….das Wohnzimmer ist fertig.

Vorher:

Der große Wohnzimmerschrank erdrückt den Raum – die Couch steht mit dem Rücken zum Raum.

Nachher:

Der Schrank wurde drastisch verkleinert – teils unfreiwillig, da er beim Abbau zusammenbrach, die Couch kommt auch weg – die Neue ist schon bestellt, eine große „Wohnlandschaft“

Besonders gut gefällt mir der Leuchtturm – dank Wandtattoo eine einfache, aber wirkungsvolle Sache.

Der Essbereich sieht so aus:

Ich muss sagen, ich bin zufrieden! Die Faben sind zwar nicht soviel anders als vorher – aber durch das Umstellen der Möbel und das Wandbild wirkt alles viel freundlicher.

Advertisements

Kommentare zu: "Geräumt" (1)

  1. schnackeline schrieb:

    Hi,

    das sieht richtig, richtig toll aus. Der Leuchtturm ist traumhaft. … ich will auch so einen ;-).

    Klasse!

    LG Schnackeline

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: