Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Alles wird gut…

Dieser Spruch hing in der kieferchirurgischen Praxis überall an den Wänden. Soll wohl die Patienten beruhigen – ich nahm es gestern als Mantra. Die Kleine hat in der Nacht tief und fest geschlafen, nachdem es am späten Abend nochmal kräftig geblutet hatte – aber in der Nacht nichts mehr und heute Morgen war sie wieder ganz fit. Keine Schmerzen und konnte auch schon ein drei Brote ohne Kruste essen.

Andere Frage: Was mache ich mit einem Kind (15 Jahre), das sich gerade selbst ein Ohrloch im oberen Bereich der Ohrmuschel (Helix ?) gestochen hat? Am liebsten würde ich sie verhauen (hab ich noch nie getan und werde ich auch nicht, aber die Gedanken kommen schon mal)….sowas Leichtsinniges. Sie hätte alle desinfiziert….boah, ich reg mich gerade auf. Ich fahre sie nicht zum Arzt, wenn sich der Mist entzündet – da kann sie zu Fuß hingehen…Wann ist die Pubertät vorbei?

Kommentare zu: "Alles wird gut…" (1)

  1. Bei manchen dauert die Pubertät bis in die 20er hinein 😉

Kommentar verfassen

