Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Mist

Eine Wunde bei M. blutet die ganze Zeit vor sich hin, mal mehr oder weniger stark….den Doc hab ich gegen 18 Uhr angerufen – angeblich kein Grund zur Beunruhigung…aber ich bin beunruhigt. Es sieht viel aus – ich weiß ja, das es mit Speichel vermischt ist und das es daher nach so viel aussieht…aber es ist mein Kind was da sein Blut verliert. Und Schmerzsaft musste jetzt auch zum Einsatz kommen. Der Schulbesuch morgen ist damit wohl auch hinfällig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: