Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Beruhigt

Hier hat sich die Situation wieder entspannt, zur Zeit alles im Lot. Ich hoffe, das die Ursache für unser Problem im Laufe der nächsten Woche gelöst wird und wir alle wieder ohne Angst leben können.

Die kommende Woche wird anstrengend – Termine, Termine.

Montag – noch recht ruhig, nur Krankengymnastik

Dienstag – mein persönlicher Angsttermin, M. werden einige Milchzähne in Vollnarkose gezogen. Hoffentlich geht alles gut!

Mittwoch – nur Akupunktur bei mir und Adipositasselbsthilfegruppe

Donnerstag – Termin beim MDK und Aquapower

Freitag – nochmal Akupunktur und evtl. Krankengymnastik

Letzten Freitag war ich zum erstenmal bei der Akupunktur. Der Orthopäde hat es mir verordnet, als gute Möglichkeit zur Schmerzlinderung. Nach ersten Termin habe ich zwar eine gewisse Erleichterung gemerkt, aber das war am Tag drauf auch nicht mehr…alles wie gehabt…aber es soll wohl helfen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: