Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Biss

Jetzt ist es passiert!

Sie sind unter uns…die Leseviren…Bücher fallen mich beim Einkaufen ganz heimlich und hinterrücks an! Schon beim letzten Einkauf vor Ostern im Großhandel sprang ein Buch der Biss- Reihe in den Einkaufswagen. Ich wollte das gar nicht! Sowas lese ich doch nicht! Vampire…tsss, so ein Quatsch. Das ist doch nur was für Teenies, ja, meine Tochter hat das 1. Hörbuch zu Weihnachten bekommen.

Und dann lag „Biss zu Morgengrauen“ im Wagen, auch an der Kasse reagierte ich nicht, beim Einladen ins Auto nicht. Zuhause nahm ich es dann mal in die Hand….und legte es schnell wieder weg. Denn ich musste erstmal einige Dinge erledigen, bevor ich mich mit diesem ungebetenem Gast beschäftigen konnte – z.B. die Biografie von Patrick Swazye lesen *schmacht*

Ostersonntag hatte ich dann nichts mehr zu tun – außer mich gemütlich in den Wohnzimmersessel am Fenster zu setzen, Füße hoch und eine Kanne Tee in Reichweite. Noch eine Decke über die Beine (wir hatten vergessen Heizöl rechtzeitig zu bestellen), Minihund auf den Schoß….dann vertiefte ich mich in die Welt von Bella und Edward.Für Nahrungsaufnahme und Kontaktaufnahme mit meiner Familie stand ich nur noch kurz zu Verfügung…

Dienstagmorgen las ich die letzten Seiten.

Heute war ich wieder Einkaufen….da passierte es schon wieder….diesmal aber mit gleich zwei Büchern – als wenn ich nicht schon genug Bücher in meinen Regalen hätte…..

Meine Arztserien habe ich noch geschaut….aber jetzt ruft wieder die Welt der Vampire und die Nacht ist kurz….

Kommentare zu: "Biss" (2)

  1. *lächel* Irgendwoher kenne ich diese Erzählung. Lesen wollte ich die Bücher auch nicht und dennoch hab ich den ersten Teil gekauft! 😉

    Teil 2 und 3 folgten, zwar auch gut gelesen, doch bei weitem nicht mehr so „zufrieden“, wie bei Teil 1.

    Und dennoch wird auch sobald es Teil 4 in Taschenbuchform gibt, dieser hier einziehen.

    Viel Spaß beim lesen
    das Nieslix

    • *flüster* ich glaub, ich kann nicht warten, bis es Band 4 als Taschenbuch gibt….Band 2 hab ich gestern angefangen – bis 5:00 Uhr in der Nacht gelesen….furchtbar….ich bin süchtig…meine Familie wird verhungern *g*

Kommentar verfassen

