Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Ostern

Erstmal frohe Ostern!

Gestern war es kalt und trocken bei uns – also ideales Grillwetter 😉 gepaart mit einem Osterfeuer als Familienevent. Anwesend waren meine Eltern, meine Tochter und ihr Freund, kleine Tochter, ER und ich.

Gegrillt wurden zwei Spanferkelkeulen – so genial lecker. Das Fleisch reichte gerade für uns alle aus – selbst die Knochen wurden noch abgeleckt. Als Beilagen gab es eingelegtes Grillgemüse bzw. Antipasti, Kartoffeln aus dem Backofen, Tzaziki, Auberginendip und Brot. Wir konnten hinterher nicht mehr papp sagen….

Die Stimmung war lustig, selbst meine Pubizicke war relativ friedlich und wir konnten gemeinsam das Essen vorbereiten, ER hat mit ihrem Freund das Fleisch zubereitet….typische Rollenverteilung halt.

Das Sitzen ums Osterfeuer war nur bedingt möglich, da das Holz feucht und der Wind irgendwie ungünstig war….hielt man die Augen geschlossen, ging es für einige Zeit. Der Minihund stank auf jeden Fall wie ein Räucherfisch.

Mein Rücken macht sich in den letzten Tagen wieder vermehrt bemerkbar…konnte ich letzte Woche wieder länger stehen und ganz gut laufen, geht es im Moment alles wieder schwieriger. Als wäre wieder irgendws gereizt und entzündet – vielleicht mag er auch nicht die kühleren Temperaturen….nächste Woche kann ich endlich mal wieder zur KG – es ist ja endlich ein neues Quartal, die Verordnung habe ich schon in der Handtasche.

Kommentare zu: "Ostern" (1)

  1. Auch von hier: FROHE OSTERN!!!!

    Das grillen mit dem Osterfeuer klingt schön…auch wenns Wetter ned so lieb war.

    Deinem Rücken wünsche ich viel viel weniger Schmerzen.

    Alles liebe
    das Nieslix

Kommentar verfassen

