Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Post

gerade bekam ich Post von meiner Krankenkasse….was will die denn schon wieder von mir?

Wieso schicken die mir den Auszahlungschein zurück, den ich gestern abgeschickt habe? Hähh? Was soll das? Ich will das Geld haben…..

Stopp…ich hab den Auszahlungschein doch gestern erst im Dorf in den Briefkasten geschmissen, ordentlich frankiert mit 55 ct Briefmarke…aber ich habe den Schein mit meiner eigenen Adresse nach vorne in den Fensterumschlag gesteckt und nicht mit der Adresse der KK…ich hab mir selber Post geschickt…auf jeden Fall mein Lacher des Tages

Kommentare zu: "Post" (1)

  1. Das ist doch mal was 😉

Kommentar verfassen

