Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Hmm… Ausreden?

Ich gehe dann heute nicht zur SHG – hier herrscht soviel Unruhe, ER muss gleich nochmal weg. Und ich mag es nicht, wenn die Kleine in der Woche zu spät ins Bett kommt und das wäre garantiert der Fall. Und sie von meiner Großen ins Bett bringen lassen, ist im Moment nicht wirklich der Renner – jede Kommunikation der Beiden ist verbunden mit Geschrei und gegenseitigem Anmeckern….Nä, muss nicht sein!

Ich wäre gefahren wenn ER am Abend da wäre – aber ich leugne nicht das es mir so auch recht ist – zu recht vielleicht – im Sinne von ich mach es mir und meiner Familie zu einfach….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: