Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Schiefer Haussegen

Ich weiß nicht, wie lange ich diese Stimmung hier ertragen kann. ER wirkt sauer und redet entweder gar nicht mit mir oder ich werde angefahren – so kommt es für mich an.

Große Tochter ist im schönsten Pubertätskotzbrockenalter – und gerät mit IHM aneinander…Ergebnis: der Sonntag ist gelaufen, Familie sieht anders aus. Ich sage IHM das ich das so nicht in Ordnung finde und warum, leider auch nicht im angemessenen Ton, bin zu emotional. Aber es kommt bei ihm  nicht an, wie so oft.

Ich bin frustriert und traurig, denn so habe ich mir das nicht vorgestellt.

Warum können wir zur Zeit nicht miteinander reden? Es wäre so nötig…..

Manchml würde ich auch gern weglaufen….aber ich bin ja erwachsen – und schätze mein Zuhause wirklich sehr – vielleicht wär mal wieder nen Tag in der Sauna angesagt…..

Kommentare zu: "Schiefer Haussegen" (1)

  1. Hallo,

    ich wünsch dir sehr, daß der Haussegen sich ganz schnell wieder gerade biegen wird. Und daß du es klären kannst…damit das Gefühl wieder besser wird.

    Alles liebe
    das Nieslix

Kommentar verfassen

