Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Geduscht

So neuer Vorhang hängt, neue Duschstange ist auch angebracht, sowie ein Regal (was das kleine Bad noch mehr verkleinerte) rausbefördert und Komplettreinigung inkl. Fliesen abwaschen, durchgeführt.

Und eine Überschwemmung gab es auch nicht, da der Duschvorhang ja trotzdem unten in die Duschtasse reinhängt – oben ist zwar was Luft, aber Wasser nicht mehr wie sonst am Boden. Und es ist doch wesentlich geräumiger, man hat nicht mehr laufend den Vorhang am Körper kleben. Und es ist schön beide Hände beim Duschen frei zuhaben.

Aber irgegendwie habe ich heute das Gefühl meine Temperaturwahrnehmung spinnt – meint zumindest ER. Ich meine mit der Heizung stimmt was  nicht, denn alle Heizkörper waren kalt über den Tag, die Wohnung war kalt, mir war kalt. Heizung war aber nicht auf Störung…..

Was ich auch nicht so ganz verstehe, wo gestern wieder das Wasser im Heizungskeller herkam – war schonmal, bis ins Büro von IHM, sehr unschön und nervig, da ich dann mein Zimmer geräumt habe, damit ER arbeiten kann. Versicherung hat alles bezahlt, aber jetzt schon wieder Wasser im Keller.

Kommentar verfassen

