Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Mitbewohner

Unsere Luna – pechschwarz, nur drei weiße Haare auf der Brust, verschmust bis zum geht nicht mehr. Schläft am liebsten bei mir oder meiner kleinen Tochter im Bett.

Salem – Bruder von Luna, wobei sie nicht wirklich mehr was von ihm wissen will. Er ist der Liebling meiner großen Tochter. Ein ganz lieber verschmuster Kater, der gerne mit diesem kleinem Ungeheuer spielt:

Meilo, unser Zweithund, jetzt knapp vier Monate alt, ein Winzling – aber kackfrech. Für meinen Mann ist er zu klein, er liebt große Hunde wie unsere Lara:

Sie ist groß, aber lieb und geduldig – besonders mit allem was kleiner ist als sie 😉

Größenvergleich:

Kommentare zu: "Mitbewohner" (2)

  1. Meine Liebste ist vollkommen entzückt von den Bildern! 🙂

  2. Absolut süße Tiere 🙂

Kommentar verfassen

