Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Reha oder nicht?

Heute war der ersehente Umschlag der Rentenversicherung in der Post. Recht dünn war er – mir schwante schon nichts gutes. Und richtig die Reha ist abelehnt, weil sie gesundheitlich nicht erforderlich ist.

Sicher, nicht erforderlich….seit Ende Oktober habe ich Schmerzen, bin arbeitsunfähig. Nehme Schmerzmittel ohne Ende damit ich auch mal weiter als 200 m gehen kann, mache meine Übungen, gehe zu den 6 KG im Quartal. Aber es reicht eben nicht.

Dienstag habe ich wieder Termin beim Orthopäden, ich werde auf jeden Fall Widerspruch einlegen.

Advertisements

Kommentare zu: "Reha oder nicht?" (1)

  1. Ich drück die Daumen das es jetzt klappt mit der Reha.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: