Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Schmerzen

Seit ein paar Tagen habe ich wieder mehr Schmerzen, gestern bin ich ca. 1,8 km gelaufen….die letzten 200 m waren die Hölle. Nur langsam und mit viel stehenbleiben zu bewältigen.

Ich hoffe so sehr, das die Reha bewilligt wird – denn mit den 6 Krankengymnastik komme ich nicht hin. Ich mache die Übungen jeden Tag, aber es reicht nicht. Ich kann mir schlecht selbst den Rücken durchkneten. Auch die Ferse schmerzt wieder – kein gutes Zeichen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: