Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Ges(t)ammeltes

  • Die Heizung läuft wieder normal – der alte Brenner ist wieder drin, alles ok.
  • Ofenrohr am Kaminofen musste dringlichst gereinigt werden, wir wurden immer müder, wenn der Ofen an war – lässt auf zuviel Kohlenmonoxid schließen
  • Tochter Groß hat Herzeleid, weil wir wirklich und wahrhaftig kein zusätzliches Tier, neben 4 Kaninchen, 1 Meerschweinchen, 2 Katzen und 2 Hunden, haben wollen. Keinen Hamster mehr und auch die Kaninchendamen werden nicht mehr gedeckt. Die Pflege ihren Ninchen überfordert sie einfach, neben Schule, Freunden und festem Freund.
  • ich muss zum Frisör – der Fluch der schweren und vielen Haare schlägt wieder zu
  • Tochter Klein hat Verlustängste – dem Opa ging es ja nicht so gut, ich werde (hoffentlich) in Reha gehen, finanzielle Ärgernisse- alles bekommt sie mit und kann es noch nicht wirklich verarbeiten. Ein paar Tage extra Mamaeinheiten haben aber wieder ein Lächeln in ihr Gesicht gezaubert
  • Meine Große wird erwachsen, habe ich festgestellt. Ich muss morgen das Pillenrezept einlösen…..
  • ER und ich brauchen mal wieder Zeit zu zweit und das Wochenende in Stade ist noch lange hin
  • Ich bekomme pro Quartal genau 6 x Krankengymnastik durch den Orthopäden – meine Hausärztin verordnet mir keine, ihr Budget ist schon erschöpft und es wäre Aufgabe des Orthopäden – ja wunderbar, Gymnastik mache ich Zuhause, aber die Kontrolle und die Massage fehlen mir.
  • Der Rücken muckt mal mehr und mal weniger, aber die Gehstrecke ist erheblich weiter geworden, bin mittlerweile auf 1,5 km an guten Tagen – Berghoch und langsam. An schlechteren Tagen kann ich kaum vor die Tür gehen
  • zurzeit lese ich: Die Tochter der Wanderhure. Und wie immer bei Fr. Lorentz beginnt es laaaaaaaannngsam.
  • Ein Halbtagsjob würde mir/uns nach meiner Reha reichen
  • Mein ehemaliger Arbeitgeber war anscheinend irritiert, das ich keine Kündigungsschutzklage eingereicht habe. Aber es ist es mir nicht wert
  • Heute vor einem Jahr bin ich so gerade mit dem Leben davon gekommen…es sollte nur ne harmlose Gallenop sein…
Kommentare zu: "Ges(t)ammeltes" (1)

  1. Stade ist echt schön, besonders der Fischmarkt. Und am Fischmarkt kann man im Alex lecker brunchen für wenig Geld…

Kommentar verfassen

