Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Gut

Heute geht es mir gut, die Rückenschmerzen sind gut erträglich. Die Kopf- und Nackenschmerzen haben sich nach der Massage von heute Vormittag komplett aufgelöst.

Gleich werd ich mit meiner Mum noch auf Achse gehen und mal wegen einem Karnevalskostüm schauen – die Klamotten von der Stange passen mir zwar nicht, aber etwas Zubehör, ein Hut oder eine Weste werd ich bestimmt finden. Mein geliebtes Harlekinkostüm kann ich nimmer anziehen – es ist zerschlissen….

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: