Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Prüfungsergebnisse

Management, Marketing und Rechtliche Bestimmungen im Sozial- und Gesundheitswesen habe ich bestanden! Gesundheitsökonomie wie erwartet nicht bestanden wie denn auch, wenn frau 3 Fragen einfach nicht sieht.

Also geht es im Herbst zur Wiederholungsprüfung. Es ist ok. Ich habe es so erwartet – ich staune nur, wie gut ich meine Leistungen einschätzen konnte.

Meine Physiotherapeutin hat mir sofort angesehen, wie platt ich bin – trotzdem hat sie mich tüchtig gepiesackt…die Frau kennt kein Mitleid – nein, gar nicht wahr, sie ist eine ganz Liebe und versteht es, mich ein bisschen aufzubauen.

Das Wetter hat auch seinen Anteil an meiner miesen Stimmung, hier ist es grau und regnerisch – der ganze Schnee ist weg.

Hinterlasse einen Kommentar