Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Müde

ich fühle mich müde, leer irgendwie ohne Gefühl. Ich hasse das, zu allem muss ich mich zwingen. Am liebsten würde ich nur schlafen, schlafen, schlafen. Jede Aktivität bedeutet eine Kraftanstrengung, alles zuviel. Meine Schultern schmerzen und im Kopf habe ich einen unangenehmen Druck. Nicht direkt Kopftschmerzen…

Trotzdem Haushalt ist wieder ok – ich hasse Chaos um mich herum.

Die Kleine hat immer noch mal Halsschmerzen – aber Ibu- Saft schlägt wieder an, was er gestern und vorgestern nur bedingt getan hat. Sie sieht so blaß und schmal im Gesicht aus – wenn sie wieder gut schlucken kann, gibt es Wunschkost für sie, d.h. bestimmt wieder Milchreis, Pfannkuchen und Chinesisch…..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: