Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Kind krank

meine Kleine hat eine Angina. Wir waren um 11:00 Uhr beim weltbesten Hausarzt – heute- am Samstag! Er hat ein Antibiotika verordnet, da es einfach nicht mehr ging, wir sind da eher immer zurückhaltend….

Und dann dachte ich, nur noch schnell Apotheke und ab nach Hause…ja, denkste..4 Apotheken bin ich angefahren, keine hatte das Medikament vorrätig. Die letzte hatte dann Notdienst und hat es bestellt. Gegen 18:00 Uhr konnte ich es abholen. Angemischt und ihr verabreicht war es dann gegen 19:00 Uhr.

Und sie hat Schmerzen, weint vor Halsschmerzen. Ich könnte grad mal mitheulen, so leid tut sie mir. Die nächste Ration Schmerzsaft und AB kann ich ihr erst in einer Stunde geben….mind. 4 – 6 Stunden müssen ja zwischen den Gaben sein (wobei 4 Stunden schon sehr knapp ist)

Menno, ich will meine kleine immer gutgelaunte Schnabbelschnüss wieder.

Zu allem Überfluss schneit es hier gerade wie blöd – der Minihund will zum kacken nicht raus….

Kommentare zu: "Kind krank" (1)

  1. Wünsche Deiner Kleinen gute Besserung!

Kommentar verfassen

