Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Langsame IHK

Immer noch keine Prüfungsergebnisse von der IHK. So langsam nervt es. Jedesmal bibbere ich dem Dienstleister der Deutschen Post entgegen. Und dann? Rechnungen und Werbung….

Ohne Prüfungsergebnisse weiß ich nicht, ob die Vorbereitung zum Fachgespräch Marketing lohnt oder nicht.

Habe ich alles bestanden, dann werde ich das Fachgespräch und die Nachprüfung in VWL, BWL, Recht und Steuern vom ersten Teil ablegen und ich bin feddisch.

Ist die Prüfung daneben gegangen und da gehe ich bei Gesundheitsökonomie einfach von aus, dann werde ich im Herbst diesen Teil neu schreiben und das Fachgespräch/Nachprüfung im nächsten Jahr ablegen. Gesundheitsökonomie habe ich vergeigt, denn ich habe drei Fragen, die viele Punkte brachten, einfach nicht gesehen, auf der Rückseite des Prüfungsbogen. Ich könnt mich heute noch ohrfeigen….mir war das so peinlich, das habe ich noch nichtmal meinen Mitstreitern vom Kurs erzählt…

Auch auf Anwort von meinem Rehaantrag warte ich noch….hoffentlich wird es genehmigt und ich muss erst Anfang März weg – nach unserem Paarwochenende in Stade. Darauf freue ich mich so sehr, viel Zeit mit meinem Schatz allein.

KG ist zur Zeit recht schmerzhaft, nicht im Rücken, sondern in den Leisten und Bauch – dank verkürzten Muskeln. Autsch….

Kommentar verfassen

