Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

egal wie man es nennt – es ist zu wenig….

Das Krankengeld ist weniger als mein Gehalt, habe ich mit gerechnet und denke, wir kommen über die Runden….ist ja nicht das erste mal…

Aber was ich diesmal nicht auf dem Sender hatte, im Januar werden Versicherungsbeiträge fällig, und mal ebend 180 Euronen zusätzlich zum Üblichen lässt auch mich schlucken….aber meine Krankenkasse hat sehr zügig das Krankengeld überwiesen, das beruhigt doch schon wieder.

Und immer noch keine Prüfungsergebnisse – ob die meine Adresse verschlampt haben bei der IHK Köln? Oder das Ergebniss ist soo schlecht, das sie das gar nicht mehr zuschicken? Oder…..

Kommentar verfassen

