Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Eingezogen….

Vorgestern, am 27.12.2009 ist Milo/Meilo bei uns eingezogen. Milo ist ein kleiner Carin Terrier/Shi Tzu Mischling, 9 Wochen alt jung.

Und wie das so ist, mit neuen Mitbewohner, gab es erstmal etwas Durcheinander bis sich alle etwas aneinander gewöhnt haben.

Unsere große Riesin interessiert der Familienzuwachs nicht wirklich – nur mal geschnuppert:“Der gehört jetzt zum Rudel? Naja, wenn ihr meint…mir egal“

Der Kater hat am Tag das Nachtlager von dem Kleinen belegt, welches ich ihm neben meinem Bett eingerichtet habe.

Die Katzendame will testen, ob dieses schwarz-weiße Etwas zum Spielen geeignet ist. Wobei ich ihr noch nicht wirklich traue, denn der Größenunterschied ist gewaltig…..

Selbst die Zwergkaninchen sind größer als der Minihund.

Ist er ausgeswachsen, dann wird er so ca. 30 – 35 cm groß werden, also etwa Katzengröße.

Den Terrier merke ich schon jetzt – er hat erstmal vor allem unbekannten Angst – aber nach sehr kurzer Zeit beeindruckt ihn das dann nicht mehr.

Hach ja, ich freue mich das, das Kerlchen seinen Weg zu uns gefunden hat. Sein Geburtstag ist der 20.10. – Genau an dem Tag hab ich meine 2. Fachwirtprüfung geschrieben (ich warte immer noch auf die Ergebnisse)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: