Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Mein Schwiegervater III

Er wird zunehmend schwächer – sind es die starken Medikamente, die neben Wirkung auch Nebenwirkungen haben? Ich weiß es nicht… Wenn er nochmal nach Hause kommen kann, dann benötitgt er erstmal sehr viel Hilfe bei den alltäglichen Dingen. Wir müssen einen Antrag auf Pflegestufe stellen – Pflegestufe 2 ist im Moment bestimmt angebracht. Was ist mit dem Bad? Es ist zu klein und hat nur eine Badewanne, keine Dusche… Benötigt er ein Pflegebett? Rollstuhl? Zur Zeit nur Fragen – keine Antworten….

Advertisements

Kommentare zu: "Mein Schwiegervater III" (1)

  1. Mit einer Pflegestufe habt Ihr ein Recht auf Versorgung von Hilfsmitteln. Wenn Du fragen hast, kannst Du uns gerne anschreiben. http://www.hilfsmittelmanager.eu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: