Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

180…

Ich befinde mich gerade auf der Palme, boah!!!

Diese kleine pubertierende Zicke, die treibt mich manchmal in den Wahnsinn. Wenn ich ja sage, sagt sie grundsätzlich nein – wenn ich A sage, sagt sie B, C oder D…

Es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase, es ist bald vorbei……..

Kommentare zu: "180…" (1)

  1. Hallo Tina,

    das kenne ich ALLES! Es ist einfach nur grausam. Ganz egal, was man sagt es ist nie, nie, nie richtig und wir IMMER das Gegenteil behauptet.

    Einfach nur einsperren und wieder raus lassen, wenn sie 20 Jahre sind….. ;o)))

    ABER!!! Bloß nicht unterkriegen lassen…wir schaffen das schon!

    LG Sabrina

Kommentar verfassen

