Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Unlustig

Heute ist irgendwie ein mistiger Tag, ich habe so zu gar nichts Lust, alles fällt mir wahnsinnig schwer. Bin müde und latent gereizt. Schlimm ist es dann, wenn dann noch meine Pubertistin zickig ist. Dann könnte ich sie grad mal verkaufen – aber sie kann nix für meine Situation, also Zähne zusammen beissen und durch.

Naja, hab wenigstens den – Flur aufgeräumt, Wäsche gewaschen und koche gleich noch was für mich und Mann. Die Kinder haben sich über den Rest Nudeln mit Bolongnesesauce von gestern gefreut.

Dann werd ich gleich mal meine Rückengymnastik machen – ich merke langsam, es bringt etwas, auch wenn ich immer noch nur 50 – 100 m am Stück gehen kann. Seit gestern habe ich wieder ein Medikament mehr gegen die Schmerzen – es war für eine Zeit abgesetzt, aber es geht nicht ohne….hoffentlich macht mein Magen das Spiel weiter mit…..

Kommentar verfassen

