Auf halber Strecke zwischen Kuscheltuch und Rheumadecke

Adventsonntag

Ich mag diese Zeit vor Weihnachten, alle haben Geheimnisse.

Die Kleine glaubt nicht mehr so wirklich ans Christkind, sie hat mich in Verdacht – bisher konnte ich es noch halbwegs glaubwürdig abstreiten *lach*

Ich liebe es zu schenken und liebe es auch Geschenke zu erhalten. Von daher wird es zwischen mir und meinem Mann NIE die Regelung geben, das wir uns nichts schenken…..jedes Jahr haben wir vor Weihnachten (oder auch Geburtstagen) unsere kleinen Geheimiskrämereien, jeder stachelt den anderen an und macht Andeutungen ohne zuviel zu verraten. Es macht Spaß.

Kommentar verfassen

